Ich muss euch was sagen...

• Sehr geehrte Community,

Am Ende sind es doch noch ein paar Tage geworden, die wir zusammen überstehen mussten. Bevor jetzt hier die Hölle ausbricht, bedenkt das wir uns in einer Alpha Phase befinden! Es wird viele Bugs geben, hier und da wird der Server mal Crashen. Und auch eine Downtime zwischendurch wird es geben.

Ich bedanke mich hier einmal Persönlich bei dem kompletten Team das hinter Designated.Life steht! Am Anfang des Jahres haben wir so richtig Angefangen für Rage zu entwickeln, eine Lange Zeit ist vergangen und noch sind wir nicht am Ende.

Wir haben uns dazu entschlossen GTMP zu verlassen, um uns mit der Community zusammen auf RAGE konzentrieren zu können. Dieser Schritt war nicht einfach, den wenn viele Sachen schief laufen kann das schnell nach Hinten los gehen. Dennoch haben wir uns dafür entschieden, warum? Weil wir einfach die geilste Community hinter uns haben.

Wir werden nach und nach die Features des Server ausbauen und verbessern.

Nicht zu viel auf einmal, Step by Step.

Auf viele Sachen werden wir erstmal verzichten müssen, kleine Sachen die einem vlt erstmal garnicht auffallen werden. Aber das ist weniger schlimm, denn alles was neu auf den Server kommt, wird mit eurer hilfe Entwickelt.

Wenn ihr Fehler / Bugs auf dem Server findet, würden wir uns freuen wenn ihr ein Ticket im Bugtracker aufmacht. Hier werden Tag für Tag Einträge abgearbeitet.

So genug von mir, schaut ins Lexikon und ladet euch das Modpack runter.

RAGEMP - Modpack

Und dann ab auf den Server!

Server IP: rage.designated.life:22222

(Einfach mit eurem Forum Account einloggen)

Bei Fragen oder Problemen, schaut ins Lexikon. Dort gibt es ein Troubleshooting.

Wenn das nicht hilft, kommt in den Support und wir kümmern uns um eure Anliegen.

#FromDesiWithLove <3

#ItsStrongToBeLoyal

• Blane

Hat das Thema freigeschaltet
  • Sehr geehrte Community,

wir haben uns dazu entschieden den Server weiter unter Druck zu setzen.

Hierfür werden nach und nach immer mehr Leute für die Whitelist zugelassen.

Ihr wart vor 6 Monaten schon auf Designated unterwegs? Oder seit komplett neu und wollt die Community und den Server kennen lernen? Dazu habt ihr jetzt die Chance!

Wir wünschen viel Spaß im RP!

PS: Vergesst nicht, wir sind immernoch in der Closed Alpha! Bugs, Crashes, Restarts gehören dazu und sind unvermeidlich